26.06.2023 Zum Tod des Vereinsvorsitzenden Holger Lademann

 Freundeskreis TF e. V. trauert um seinen
Vorsitzenden Holger Lademann




Tief bestürzt haben wir die Nachricht erhalten, dass der Vorsitzende unseres Vereins Holger Lademann nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist.

Er hat sich unermüdlich für das Wohl des Landkreises Teltow-Fläming eingesetzt. Dabei waren Werte wie Aufrichtigkeit, Menschlichkeit und Toleranz stets Maßstab seines Handelns. Holger Lademann war ein Mensch, der durch seine ruhige und freundliche Art Respekt und Anerkennung genoss.

Sein früher Tod schlägt eine schmerzliche Lücke, die auch in unserem Verein nur schwer zu schließen sein wird. Wir werden das Andenken an Holger Lademann bewahren, indem wir seine Arbeit fortsetzen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie. 


Der Vorstand des Freundeskreises TF e. V.

Kommentare